Frage von ComplicatedCora, 30

Kein Zugriff auf Tumblr?

Ich wollte gerade meinen Tumblr Blog neu gestalten, als dort stand:"Bitte klicke auf den von uns zugeschickten Link, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen." Aber im Postfach meiner E-Mail ist keine einzige Nachricht von Tumblr. Ich hab schon mehrmals auf "Erneut senden" geklickt, aber es kommt keine Nachricht im Postfach an. Ich kann meinen Blog nicht anders gestalten, verschönern, gar nichts. Was soll ich machen? Bin grad echt genervt -.-

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von WithoutName852, 13

Nun, zwei grundlegende Fragen: ist deine E-Mail Adresse richtig hinterlegt und wie lange hast du gewartet?

Wenn die Mail Adresse falsch ist, klar... Kann nix bei dir ankommen (simple Fehler sind häufig des Rätsels Lösung xD)

Und diese Mail dauert manchmal etwas länger zum versenden oO im schlimmsten Falle Stunden... Auch ruhig mal im Spam Ordner rein schauen.

Wenn alles nix hilft: bist du auf der richtigen Seite? Also keine Fake Seite? Dann den Support anschreiben. Geht ja scheinbar nicht anders. Die sind aber sehr freundlich und kompetent.

Viel Erfolg.

Antwort
von Sibelakl, 11

Hi also mir ist aufgefallen dass tumblr momentan eh ein paar Probleme zu haben scheint. Die App spinnt und am computer auch.
Ich hatte auch das Problem mit dem bearbeiten aber bei mir kam kein link.
Hast du vielleicht eine veraltete Version von dem Player drauf? (Adobe oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community