TUMBLR ARCHIV?

2 Antworten

Das ist je nach Template vorgegeben. Der Link ist da oder auch nicht. Such Dir einfach ein anderes Theme aus, das den Link hat. Wenn es keinen Archivlink gibt, kannst Du es auch direkt aufrufen. Dazu einfach an die die URL des Blogs /archiv anhängen und die Seite neu laden. Also in Deinem Fall z. B. http://giorgiaarmani.tumlbr.com/archive - Das funktioniert mit jedem Blog

amolitalia
Fragesteller

Dankesehr:)

Schlappentiger  14.03.2013, 13:56
@amolitalia

Bitte, gern geschehen.

Übrigens (hatte ich ganz vergessen): Du kannst Auch mal schauen, ob in den Einstellungen Deines Themes das Erstellen von externen Links möglich ist. Wenn ja, kannst Du darüber den Link zum Archiv einbauen.

Wenn Du ein cooles Theme suchst, das den Archiv link hat und bei dem Du auch bis zu 10 Tags vorgeben kannst, schau mal hier: http://themecloud.co/themes/theflow-3.0/ - das kostet zwar 2,49€, ist aber jeden Cent wert.

Du kannst den Link zu deinem Archiv einfach zu den anderen Links in deinem Theme hinzufügen oder auch zB. in deine Beschreibung.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen.