Tumblr Blog öffnet sich nur in Dashboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach Rechtsklick und in einem neuen Tab öffnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivyblossom
05.05.2016, 22:40

Ich habe das gleiche Problem nur leider klappt das mit Rechtsklick und neuem Tab nicht. :( Daraufhin öffnet sich nur am rechten Rand die Kurzansicht meines Blogs. Ich sehe zwar alle meine Posts usw. aber eben nicht das Template und weitere eingefügte Seiten, so wie auf anderen Blogs. Weiß noch jemand Rat?

0

Einfach rechtsklick und in einen neuen tab öffnen oder einfach deine blog url in die adresszeile eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blog für ausgeloggte User sichtbar in den Blogeinstellungen aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?