Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

1 Antwort

Extra Seite ist ja bei Tumblr kein Problem. Kannst die dann im Menü verlinken (zB "meine Empfehlungen" oder whatever).

Schön machen kommt auf dein Design an... Und auf die Leute die du verlinkst.

Wenn es nicht so viele sind, kannst du zB Bilder auf die Seite tun und den Blog direkt mit dem Bild verlinken bzw den Link darunter schreiben. Irgendwas, das deine Freunde charakterisiert. Oder evtl von denen direkt Fotos (falls sie zum Beispiel zeichnen/malen/fotografieren). Nicht unbedingt von ihrem Gesicht xD (also nicht falsch verstehen)

Auch schön finde ich, wenn man ein paar Worte/Sätze dazu schreibt was man auf dem Blog findet. Zum Beispiel Zitate, Fotografie, artworks, Fansite... Welches Thema. Das ist viel persönlicher und kann mit Hilfe von Typografie auch nett und ansehnlich gestaltet werden :)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen! Viel Vergnügen.