Tumblr Spracheinstellungen ändern

1 Antwort

Geh oben auf Einstellungen, dann findest du rechts vier verschiedene Felder: "Account", "Dashboard", "Meldungen" und "Apps".
Klicke auf "Account", dort kannst du die Sprache dann unter "Sprache" ändern. ;)

NoNameNo
Fragesteller

Genau das funktioniert eben nicht, der stand schon von Anfang an auf englisch, aber ist auf deutsch. :( Trotzdem Danke. :)

Clarissant  27.04.2014, 11:27
@NoNameNo

Du hast gesagt, dass du lediglich die Blogspracheneinstellung verändern hast.

Die findest du aber unter: Einstellungen -> (und dann unten) Sprache

Das ist ein Unterschied. Wenn's bei dir so, wie oben geschrieben, nicht funktioniert, weiß ich auch nicht. Eventuell würde ich mal den Cache deines Browsers leeren, dann könnte es sein, dass es danach richtig angezeigt wird.