Wo sind die Tumblr-Einstellungen?

2 Antworten

Hallo! Das Zahnrad für die Einstellungen findest du, wenn du auf deinem Dashboard auf das kleine Männchen rechts oben klickst, wo du auch deine Favoriten, deine gefolgten Blogs und deinen eigenen Tumblr einsehen kannst :-)

Viel Glück beim finden :) hoffe ich konnte helfen :)

Bildbeschreibungen nerven  - (Internet, Einstellungen, Tumblr) Bildbeschreibungen nerven  - (Internet, Einstellungen, Tumblr)
Meloschx3x3
Fragesteller

Jaa dankeschön (: Hast ja schon ganz schön viele Follower o_o

WithoutName852  19.10.2015, 18:10

Will auch so viele Follower xD

wie machst du das? Hast ja sogar einen deutschen Blog... Und die Posts selbst gar nicht mal sooo viele Anmerkungen o.o

veronicapaco  19.10.2015, 19:04

Ja darauf kommt es mir aber nicht wirklich an.. Ich war eine lange Zeit nicht aktiv deswegen habe ich nicht so viele Anmerkungen ändert sich jetzt aber wieder. 😊 wie heißen eure Blogs so?🌾

Meloschx3x3
Fragesteller

m3l05ch ist aber mehr so ein Blog, auf dem ich immer aktiv bin, wenn es mir schlecht geht, kommt deswegen etwas depressiv rüber 😅

veronicapaco  21.10.2015, 14:15

Hast du meinen Blog man gesehen?💁🏻 nicht besser!😊