Du kannst dir ja Lovoo runterladen. Dann kannst du dort angeben, dass du nach Mädchen suchst und auch in welchem Alter und dann werden dir Mädchen in deiner Umgebung angezeigt. Ist glaub ich die praktischte Alternative.

...zur Antwort

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und es war leider ziemlich furchtbar. War überhaupt nicht schön und ich war froh, als es vorbei war. Der Sex, den ich jetzt habe ist deutlich besser (auch mit einem anderen :p)

Was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, dass du dich zu nichts drängen lassen sollst, was du noch nicht möchtest! Wenn es dir zu früh ist, sag es deinem Freund, wenn er dich liebt, wird er es akzeptieren, wenn nicht, schieß ihn ab! Dein Körper - Deine Entscheidung. Merk dir das!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

...zur Antwort

Normal im Bett ist alles, was einem gefällt. Ich bin 16 und stehe nicht auf Blümchensex. Ich mag's, wenn er mir auf den Hintern haut, mir in den Haaren reißt, Dirty Talk kann auch ganz geil sein, wenn er mich würgt, anal find ich auch gut, etc. Meiner ist allerdings schon 21, hat also schon deutlich mehr Erfahrung als 15-16 Jährige halbstarke Jungs und ich glaube kaum, dass die ein Mädchen schon richtig hart rannehmen können xd

Das sind alles Sachen, die nichts sind, was man beim ersten Mal ausprobieren sollte, kann man natürlich, aber wäre glaub ich nicht so schön. Lass dir Zeit, probier dich aus, du wirst mit der Zeit merken, was dir gefällt! :-) Als ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren mit 15 mein erstes Mal hätte, hätte ich auch nie gedacht, dass mir das gefallen würde, was mir heute gefällt. Wie gesagt, du wirst das mit der Zeit herausfinden.

Viel Glück weiterhin mit deinem Freund! :-)

...zur Antwort

KEINEN TYPEN STÖREN SCHAMLIPPEN, DIE ETWAS HERAUSHÄNGEN! Und falls du irgendwann mal einen Freund hast, der dich aufgrunddessen abstoßend findet, hast du einfach nur einen riesigen Idioten als Freund. Mach dir da keine Sorgen. Meine Pussy ist auch nicht so perfekt wie die von den Weibern aus den P*rnos und ich hatte schon oft genug Sex und keinen Kerl hat das gestört. Darüber brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen.

...zur Antwort

Vor'm Küssen brauchst du keine Angst zu haben! Küssen ist eines der schönsten Dinge, die man machen kann. Ergreif die Initiative und küsse ihn, ich denke er würde dich unglaublich gerne küssen, da die Anzeichen dafür ziemlich deutlich sind.

...zur Antwort

Dein Vater und seine Schwester halten euch davon ab, Sex zu haben? Wie öde. Man kann theoretisch überall Sex habe, im Auto ist geil, Umkleide auch etc, etc... Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Was ist denn an einer Matratze im Keller so schlimm? Besser als gar kein Sex.

...zur Antwort

Das einzige, was mir jetzt spontan einfällt, ist von Soko - I'll Kill Her. Zwar nicht ganz so wie du es beschrieben hast, geht aber fast in die Richtung.

https://www.youtube.com/watch?v=Qhh-MJVWwXY

...zur Antwort

JA er ist unsterblich in dich verliebt und plant schon eure Hochzeit und hat sich schon Gedanken um die Namen eurer zukünftigen Kinder gemacht :)

NE, jetzt mal im Ernst, wieso bildet ihr euch immer gleich was darauf ein, wenn euch 'n Kerl anguckt? :D Vielleicht ist er einfach nur nett und lächelt dich aus Höflichkeit an? Heißt ja nicht gleich, dass er auf dich steht, Interesse an dir hat oder sonst was.

...zur Antwort

Fremdküssen! Sex ist ein natürlicher Trieb und Küssen nicht. Man küsst eine Person, weil man sich zu ihr hingezogen fühlt und man ihr nahe sein möchte.
Natürlich ist es auch schlimm, betrogen zu werden, also durch Sex, aber einen ONS, den er wahrscheinlich eh nie wieder sehen wird könnte ich eher verzeihen und verkraften, als wenn ich ihn dabei sehen würde, wie er eine andere küsst.

...zur Antwort

Mein erstes Mal war der größte Dreck, er war unvorsichtig, ich war unentspannt, nichtmal richtig in der Stimmung, hat dementsprechend auch wehgetan. Ich war froh, als es vorbei war. Der Sex, den ich jetzt habe, ist eine Millionen mal besser.

Stell sicher, dass du den Jungen auch wirklich liebst und sei bereit dazu.

...zur Antwort

Hallo! Das Zahnrad für die Einstellungen findest du, wenn du auf deinem Dashboard auf das kleine Männchen rechts oben klickst, wo du auch deine Favoriten, deine gefolgten Blogs und deinen eigenen Tumblr einsehen kannst :-)

...zur Antwort

??????????? Schnuggi, ihr seid schon 3 Monate zusammen?????????? Mehr als Küssen und Händchen halten lief da noch nicht??????????:D Geht aber alles ziemlich langsam voran, aber nun gut.

Stell dich nicht so an und küss sie einfach mit Zunge, viel kannst du da nicht falsch machen, außer ihr die Zunge in den Rachen zu schieben und wild in ihrem Mund rumzusabbern. Mach dir keine Sorgen, das wird schon.

...zur Antwort

Mir war meine Jungfräulichkeit nicht wichtig. Ich hatte mein erstes Mal vor über einem Jahr als ich 15 war, ich bin jetzt 16 und hatte schon mehrere Sexpartner und mache mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken. Wenn ich Bock auf Sex habe, hab ich welchen, ich bin Single, ich bin jung und ich hab halt Spaß am Sex. Ist das verwerflich? Nein. Mir ist klar, dass der Typ an den ich meine Unschuld verloren habe nicht der Richtige war, aber mein Gott, wen interessierts? Dieses Jungfrauen Thema wird völlig überbewertet. Und wenn ich irgendwann in einer ernsthaften Beziehung bin, ist es mir auch egal, ob mein Freund vor mir schon Sex hatte. Ich würde es sogar besser finden, ich hätte nämlich ein Riesen Problem damit, wenn er noch Jungfrau wäre, da ich auf Kerle mit Erfahrung stehe.

...zur Antwort

Ich gucke momentan auch Gossip Girl!!!!! Ich liebe es :-) Aber meine absolute Serie ist Skins UK! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich die Serie liebe, ich habe sie nicht nur gesehen, ich habe sie GEFÜHLT. Schwer zu erklären, aber die Serie ist so toll, und vor allem ist die Serie unglaublich realitätsnah. Die Serie hat mich glücklich und traurig zugleich gemacht, schau sie dir auf JEDEN!!!!!!!!!!! Fall an. https://www.youtube.com/watch?v=Nm0onseM1Mw Aber schau dir bitte das Original aus England, an, deswegen auch Skins UK, gibt noch Skins US, aber das ist einfach nur schlecht.

...zur Antwort

Wieso gibt es eigentlich so naive Mädchen wie dich? xddddd Hasi, der schickt das Bild an alle seine Kumpels. Gehirn einschalten wäre praktisch.

...zur Antwort