Wie kann ich als Mädchen eine feste Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du tendierst mehr zu lesbisch als bi. Probiere einfach mal Facebook aus. Da findest du die verschiedensten Gruppen zu deinen Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf you2you auch Leute kennenlernen, die Bi oder Lesbisch sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikitanarstein
22.04.2016, 19:04

Yep. Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Am einfachsten geht es in deinem Fall wirklich übers Internet. Schau z.B. mal hier rein: http://www.singlely.net/

0

Versuch es mal auf Lesarion oder Facebook Lesbengruppen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja Lovoo runterladen. Dann kannst du dort angeben, dass du nach Mädchen suchst und auch in welchem Alter und dann werden dir Mädchen in deiner Umgebung angezeigt. Ist glaub ich die praktischte Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal auf dem Flirt-Portal Knuddels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
17.01.2016, 00:39

Das ist nicht gerade erfolgreich

0

Hey ich steh auch mehr auf Mädchen und suche ne Freundin Kannst mich ja mal anschreiben ^^‭ +49 176 41767698‬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?