Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes mal und wie war es?

24 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und es war leider ziemlich furchtbar. War überhaupt nicht schön und ich war froh, als es vorbei war. Der Sex, den ich jetzt habe ist deutlich besser (auch mit einem anderen :p)

Was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, dass du dich zu nichts drängen lassen sollst, was du noch nicht möchtest! Wenn es dir zu früh ist, sag es deinem Freund, wenn er dich liebt, wird er es akzeptieren, wenn nicht, schieß ihn ab! Dein Körper - Deine Entscheidung. Merk dir das!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Ich hatte "mein erstes mal" mit 21 bei der Hochzeit.

Hätte ich früher eine Freundin gehabt ... ich hätte es auch gern eher erlebt. Aber das muss man selbst entscheiden. Und wenn es schlecht war ... dann hat man eine weitere Erfahrung fürs leben :-)

Ironik  05.01.2016, 14:14

Respekt, sowas gibt es selten

Garfield0001  05.01.2016, 14:38
@Ironik

Naja. Lag eher dran dass ich recht schüchtern bin gg. Sonst hätte ich auch gern mit 14 oder 15 ;-)

Ich (19) hatte mein 1. mal mit 15 :-) & ich muss sagen, es war immer noch zu früh glaub ich :P
Wenn du nicht willst, mach es nicht. Das ist ganz wichtig! es ist dein Körper und alleine du bestimmst was mit deinem Körper passiert. Sag ihm dass du ihn magst, aber noch warten willst :) sei ehrlich! Wenn er bei dir bleibt dann ist es super & wenn nicht sei froh, dass du ihn los bist. Auch wenn sich das blöd anhört- es ist so. Machs dann wenn du dich sicher & wohl fühlst & machs mit jemandem, dem du vertraust :)
Das hätte mir damals mal wer sagen sollen ..
Liebe Grüße und pass auf auf dich :-)

Wnn13
Fragesteller

Danke ^^ Deine Antwort hat mir sehr geholfen

Das ist ein weit verbreiteter Mythos, dass Jugendliche immer früher Sex haben. Rein statistisch betrachtet hat sich in den letzten drei Jahrzehnten der durchschnittliche Zeitpunkt des ersten Mals (nach Alter) tatsächlich kaum verändert!
Oberstes Gebot in einer festen Beziehung ist ein offener Umgang die eigenen Wünsche betreffend. Wenn er seinen Wunsch äußern sollte, mit dir schlafen zu wollen, solltest du ebenso deinen Wunsch äußern, damit noch warten zu wollen! Wenn du dieses Gefühl hast, solltest du diesem auch folgen.
Ich hatte mit 13 meinen ersten Freund und habe noch ein paar gehabt, bis es mit 16 dann bei mir soweit war. Und ich habe nie das Gefühl gehabt, dadurch etwas verpasst zu haben 😉

Hallo,

ich war knapp 19. Es war soweit okay.

Du sagst selbst, dass du deine Unschuld nicht zu früh verlieren möchtest. Dann bleib dabei und lass dich nicht unter Druck setzen. Der erste Freund muss nicht gleichzeitig auch der sein, der dich entjungfert.

Wenn er dich richtig gerne hat, wird er das auch akzeptieren. Sonst verdient er sich den Titel "erster fester Freund" nicht wirklich.

Lg