Welche Pille nehmt ihr?

13 Antworten

Bij zimlich zufrieden mit , hab die jzschon ein jahr ,anfanga muss man such etwas an die hormone gewöhwnem
Bei mir war es so das ich etwas zickiger war aber das hat sich beim zweiten blimster dann gwlegt
Ich finde sie gut und werde sie auch weiter nehmen

Hallo :)
Also ich nehme die Pille Zoely.
Gibt im Internet sehr viele negative Berichte...ich selber vertrage diese Pille sehr sehr sehr gut! Habe mehrere Pillen ausprobiert und hatte immer starke Probleme (starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit...)
Die Zoely ist für mich echt eine super Pille, habe keine Probleme (vielleicht mal Kopfschmerzen, denke aber nicht, dass das unbedingt von der Pille kommt)

Aber geh am besten zum Frauenarzt und lass dich von diesem beraten :)

Spacecake1
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Diese Frage bringt nicht so viel, da jede Pille bei jeder Frau anders wirkt.

Es kann z.B. sein, dass jemand die Maxim hervorragend verträgt und eine andere damit nur Probleme hat.

Hier gilt leider Augen zu und durch, einfach mal eine Pille ausprobieren und wechseln, wenn man nicht zufrieden ist.

Spacecake1
Fragesteller

Ich wallet nur mal eure Pillion wissen. Ich suche mir doch jetzt nicht beliebig  eine aus .....

Morikei  19.01.2016, 19:45
@Spacecake1

Nein, das macht sowieso der Frauenarzt. Aber es bringt eben nichts, sich Erfahrungsberichte über bestimmte Pillen zu hohlen

Ich nehm die Dienovel. Und ich weiß nicht obs von der Pille ist aber ich bekomm sehr häufig Kopfschmerzen.

Ich hatte "dianovel" aber die empfehle ich auf keinen fall weiter weil 1. ist die nicht so stark(verhüten) & 2. hatte durch diese pille 10 kilo zugenommen:)

schokocrossie91  19.01.2016, 18:31

Jede Pille verhütet bei richtiger Einnahme gleich und dad zusätzliche Gewicht ist entweder nur Wasser oder du hast einfach mehr gegessen.

Spacecake1
Fragesteller

😂👍🏼 danke

hehe1903  19.01.2016, 18:56

Dienovel

TL0905  21.01.2016, 12:52
@hehe1903

Mein Frauenarzt hat gemeint das ist einer der Stärksten Verhütungspille :/

hehe1903  21.01.2016, 20:56

Also meine hatte gesagt sie wäre eher schwach