Frage von Spacecake1, 175

Welche Pille nehmt ihr?

Hey Mädels.  Welche Anti Baby Pille nehmt ihr und wie sehr seid ihr zufrieden ?(:

Antwort
von Heidiii1309, 33

Hallo :)
Also ich nehme die Pille Zoely.
Gibt im Internet sehr viele negative Berichte...ich selber vertrage diese Pille sehr sehr sehr gut! Habe mehrere Pillen ausprobiert und hatte immer starke Probleme (starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit...)
Die Zoely ist für mich echt eine super Pille, habe keine Probleme (vielleicht mal Kopfschmerzen, denke aber nicht, dass das unbedingt von der Pille kommt)

Aber geh am besten zum Frauenarzt und lass dich von diesem beraten :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke für deine Antwort (:

Antwort
von alicya1, 86

Die Dienovel. Habe auch keine Nebenwirkungen und sie ist nicht so teuer.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 66

Ich nehme die Swingo 30 und profitiere neben dem Langzeitzyklus nur von positiven Nebenwirkungen.

Antwort
von Morikei, 76

Diese Frage bringt nicht so viel, da jede Pille bei jeder Frau anders wirkt.

Es kann z.B. sein, dass jemand die Maxim hervorragend verträgt und eine andere damit nur Probleme hat.

Hier gilt leider Augen zu und durch, einfach mal eine Pille ausprobieren und wechseln, wenn man nicht zufrieden ist.

Kommentar von Spacecake1 ,

Ich wallet nur mal eure Pillion wissen. Ich suche mir doch jetzt nicht beliebig  eine aus .....

Kommentar von Morikei ,

Nein, das macht sowieso der Frauenarzt. Aber es bringt eben nichts, sich Erfahrungsberichte über bestimmte Pillen zu hohlen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 47

Ich neben die Evaluna 30 und bin damit zufrieden

Antwort
von assmelissa, 69

Bij zimlich zufrieden mit , hab die jzschon ein jahr ,anfanga muss man such etwas an die hormone gewöhwnem
Bei mir war es so das ich etwas zickiger war aber das hat sich beim zweiten blimster dann gwlegt
Ich finde sie gut und werde sie auch weiter nehmen

Antwort
von Zuckerwattefeex, 46

Ich nehme die Levomin 20 und bin sehr zufrieden. Ich habe keine Nebenwirkungen und meine brüste sind etwas größer geworden.

Antwort
von Misrach, 58

Belissima, aber ich möchte wechseln wei sie aus der 4 Generation ist.

Antwort
von LisaBlank, 61

Femikadin 20, habe bis jz keine großen Nebenwirkungen bemerkt

Antwort
von TL0905, 85

Ich nehm die Dienovel. Und ich weiß nicht obs von der Pille ist aber ich bekomm sehr häufig Kopfschmerzen. 

Antwort
von Sabinalorena95, 53

Hab mehrere gehabt. Bin aber jetzt bei der Maxim.

Antwort
von alicar, 73

Lamuna 30 und alles bestens. Keine Nebenwirkungen.

Kommentar von Spacecake1 ,

Die lamina hatte ich auch . Hast du eventual gemerkt dass du seit der Easton einnahme bis jets abgenommen hast ?

Kommentar von Spacecake1 ,

Lamuna*

Kommentar von alicar ,

Nein. und ich nehme die schon seit Jahren

Kommentar von Spacecake1 ,

Okay (:

Antwort
von hehe1903, 66

Ich hatte "dianovel" aber die empfehle ich auf keinen fall weiter weil 1. ist die nicht so stark(verhüten) & 2. hatte durch diese pille 10 kilo zugenommen:)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Jede Pille verhütet bei richtiger Einnahme gleich und dad zusätzliche Gewicht ist entweder nur Wasser oder du hast einfach mehr gegessen.

Kommentar von Spacecake1 ,

😂👍🏼 danke

Kommentar von TL0905 ,

Meinst du Dienovel? oder Dianovel?

Kommentar von hehe1903 ,

Dienovel

Kommentar von TL0905 ,

Mein Frauenarzt hat gemeint das ist einer der Stärksten Verhütungspille :/ 

Kommentar von hehe1903 ,

Also meine hatte gesagt sie wäre eher schwach

Antwort
von Miriaamx3, 43

Ich nehme die ministon20fem. Hab öfters mal Kopfweh, aber das wars und meine Brüste sind größer geworden, also alles top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community