Wenn du das als seine EX und Freundin nicht weißt, wer dann? du kennst ihn doch am besten.

...zur Antwort

Es ist eigentlich nicht abhängig davon, was du zeichnest. Mit dem Preis steigert sich nur die Druckstufe des Stiftes, die Größe des Tablets und Tasten/Zusatzfunktionen.
Und man bekommt andere Programme dazu.

Beim Intuos Comic ist Clip Studio paint bei, was speziell für's manga/comic zeichnen ausgelegt ist. es hat touch.

Vielleicht reicht dir ja auch schon das intuos draw für 69€, das hat kein touch, aber ebenfalls ein kleines zeichenprogramm.

an deiner stelle würde ich mir von beiden programmen mal die testversion downloaden, angucken, ausprobieren und dann entscheiden, was dir für deine zwecke mehr zusagt.

ich zeichne z.b. charaktere und mich nervt das touch (ist zum zoomen, routieren und so da), deswegen habe ich es ausgechaltet.

...zur Antwort

Es hilft, wenn du mit ihr statt mit uns sprichst.

Frag sie, was du anders machen könntest, was ihr gefällt oder gefallen könnte und dann probiert es einfach mal aus.

Man verliert seine hemmungen und es wird immer weniger peinlich, wenn ihr lernt euch über sex auszutauschen. Hilft auch am besten.

Um länger durch zu halten kannst du zwischendurch Pausen machen, dich nicht so schnell bewegen oder andere Stellungen ausprobieren.

...zur Antwort

Es ist schwierig für Menschen, die dein Problem nicht haben oder nicht sooo tolerant sind, Transexualität zu akzeptieren, erst recht, wenn das bedeutet, dass sich plötzlich ein Mensch, den sie gut kennen, optisch, in der Anrede etc. extrem verändert.
Man sollte nicht gleich mit dem finger auf diese menschen zeigen und sagen "du intolerantes stück", sondern verständnis zeigen, denn das ist auch für sie nicht leicht.
Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn Mitmenschen diese Toleranz dir gegenüber lernen, wenn sie erst mal den "ersten schock" hinter sich haben, wenn du dich outest.

Ich kenne eine hand voll transexueller Jungen/Männer und weiß, wie viel angst sie hatten vor dem Outing. Es ist also nicht unnormal, dass du angst hast.
Was du brauchst ist eine menge selbstbewusstsein und das hat man mit 14 noch nicht immer. Du brauchst menschen, die hinter dir stehen, denn die werden dich auffangen, wenn dich andere menschen verlassen. 
Suche nach gleichgesinnten im Internet und tausche dich aus. Es gibt auch berstungsstellen. Wenn du den Mut hast, kannst du dich auch ans Jugendamt wenden, die haben bestimmt auch ihre Kontakte und die lassen dich nicht alleine, wenn deine eltern es tun sollten.
Vielleicht hast du sehr gute freunde bei denen du dich traust, dich zu outen. wenn du das nämlich erst mal geschafft hast und jemanden findest, der zu dir steht, wirst du dich gleich viel stärker fühlen.

Dir muss klar sein, dass ein Outing gute und schlechte seiten hat. die schlechte seite ist, dass du freunde verlieren wirst, weil sie damit nicht klar kommen. das wird schmerzhaft sein, aber dafür wirst du die wahren freunde umso mehr schätzen. denn wer nicht hinter dir steht, kann für dich kein wahrer freund sein.
Die gute seite ist, dass ein outing der erste schritt zu dem leben ist, das du dir wünscht und danach wird alles viel einfacher. selbst, wenn deine eltern nicht hinter dir stehen, wird dir das jugendamt helfen.

natürlich ist es echt schlimm, die eltern in dem sinne "zu verlieren". aber wenn du ihnen genügend zeit gibst, damit sie mit der sache klar kommen und gespräche mit ihnen führst, kann es vielleicht in ein paar jahren anders aussehen.
Ein Freund von mir hat sich z.b. als schwul geoutet und es hat ein paar jahre gedauert, bis seine mutter das akzeptiert hat, aber nun ist alles gut!
Und ich denke das ist es wert, dafür, dass du danach kämpfen kannst um für immer im richtigen körper zu leben. sonst wirst du daran kaputt gehen und das wollen deine eltern ja auch nicht...

solltest du irgendwann mal, sei es auch erst in ein paar jahren sein, mit ihnen sprechen, frag sie: was hätten sie gemacht, wenn sie einen zweiten jungen statt eines mädchens geboren hätten? - die antwort wäre sicherlich, dass sie diesen jungen trotzdem geliebt hätten. denn egal, was da für ein geschlecht auf die welt kommt und was die eltern sich gewünscht haben; sie lieben ihr baby trotzdem.
Also ist es einfach nicht fair, wenn sie ihren neuen jungen, der biologisch ein mädchen ist, nicht auch irgendwann lieben können.

dein Weg braucht zeit und ich hoffe, dass du bald das selbstbewusstsein hast, um diesen weg zu gehen. ich wünsche dir ganz viel mut und kraft <3

...zur Antwort

Ich kenne mich mit 3D-Druckpreisen nicht aus, aber wäre es nicht günstiger, sich 'nen gebrauchten motorradhelm zu kaufen und den helm dann selber zu basteln?

...zur Antwort

Wie sollen die Lusttröpfen, die IM Kondom waren (so, wie du es beschreibst) an die Scheide oder in deinen Mund gelangt sein?

...zur Antwort

Ich habe mal lackstifte benutzt um einen aufbewahrungsbehälter aus glas damit zu bemalen. am ende habe ich zwei schichten klarlack aus dem baumarkt drüber gepinselt.

das hält bombenfest und hat gut gedeckt, ob es für die spülmaschine geeignet ist, weiß ich nicht. 

...zur Antwort

Du hast ja schon seeehr viele antworten bekommen, aber ich gebe auch einfach mal meinen senf dazu ab:

Es ist überhaupt nicht schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein. Wann man mit jemandem intim wird, ist jedem selbst überlassen und du solltest dir da keine "angst" machen lassen, nur, weil es nicht als "normal" angesehen wird.

Geschlechtsverkehr wird für viele Jugendliche als etwas besonderes angesehen, weil eben etwas ist das man irgendwann mal zum ersten mal macht und das nicht ganz so einfach ist, weil man dazu einen anderen menschen braucht.
Ich denke, viele denken sich daher es sei "cool", eine "errungenschaft", etwas "mutiges" es "endlich geschafft zu haben".

Und das ist totaler quatsch. 
Es ist genau richtig auf den richtigen Menschen zu warten und erst mit diesem Sex zu haben, statt sich durch die welt zu vögeln, nur, um es "schon mal gemacht zu haben".

Dein Ex-Freund war definitiv nicht der richtige, wenn er so reagiert hat. Was ein unsensibles A***loch...

Sicherlich merkt man Leuten an, dass sie noch Jungfrau sind, weil sie mit tötlicher Sicherheit sehr unsicher werden, wenn sie mit jemandem zum ersten mal intim werden.
Das ist ja auch ganz normal, aber der richtige Partner wird damit umgehen können und dir sicherheit geben.

Ich hatte auch erst mit 18 mein erstes Mal und bereue es nicht, so lange gewartet zu haben (eine andere wahl hatte ich auch nicht xD).
Ich bin stolz darauf mein erstes mal mit meinem freund, in einer festen, lang anhaltenden Beziehung gehabt zu haben und nicht in einer Beziehung als unsichere 15/16-Jährige, die nun nicht mehr existiert oder so.

Ich hatte nur das Glück, dass mein Freund auch noch Jungfrau war. Aber hey, ich denke das ist ein Punkt, aus dem wir so gut zusammen passen: wir beide waren zuvor zu schüchtern, eine beziehung ein zu gehen oder gar mit menschen intim zu werden. 
Das schafft eine gleiche Basis: Wir beide sind eher ruhige Menschen.

Und ich denke, dass auch du irgendwann so jemanden kennen lernen wirst, der die gleiche grundeinstellung hat wie du und dann klappt das schon.

...zur Antwort

Natürlich die raue Seite :)
Die Seite ist etwas rau/die Poren größer, damit das Papier die Marker besser aufsaugt.

...zur Antwort

Müssten das nicht einfach Straßen oder andere Netzwerke sein?

Auf google Maps werden Deutsche größere Straßen auch in gelb oder blau angezeigt.

...zur Antwort

Ich wollte dir mushishi vorschlagen... tja.. kennst du schon xD

5cm per second und the garden of words haben mit unter unglaublich schöne motive <3 

...zur Antwort

Ich habe kein Huion sondern ein Wacom, aber vielleicht gibt es bei dir ja ein Menü, in dem du die Tablet- und Stiftfunktionen einstellen kannst.

Geht jedenfalls beim Wacom, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :/

...zur Antwort

Es gibt maskenbildner ausbildungen die du auch ohne friseur ausbildung anfangen kannst.

Ich wollte das nämlich auch mal machen, daher weiß ich das. Man muss sie nur finden. Gibt natürlich auch privatschulen und studieren kann man es auch.

Da du als make up artist nicht im geringsten die kenntnissr eines maskenbildners hast, wird dich so niemand einstellen.

Ist leider ein langer weg bis dahin, wenn man es nicht studiert.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein fänd ich es komisch, ja.

Die meisten cosplays sind auffällig und ich mag sie, ich finde es auch nicht komisch, wenn cosplayer sind nachmittags im cosplay treffen und in den park gehen oder so.

Aber ein cosplay zur schule anzuziehen oder auch so alleine in der öffentlichkeit fänd selbst ich, als mitglied der szene, komisch.

Aisakas kleidung ist ja nun alltagstauglich und wenn du die perrücke weg lässt und der stoff der kleidung qualitativ ganz gut ist und kein billiges cosplay aus china, guckt man dich auch nicht unbedingt komisch an.

Wenn du allerdings in so nem gekauften cosplay aus china rumläufst, sieht man das dem stoff einfach schon von den farben her an, dass es nicht für den alltag gemacht und ein kostüm ist. Und genau das sähe dann komisch aus.

...zur Antwort

Die Frage kann ich dir nicht eindeutig beantworten, jedoch habe ich auch ein tablet von wacom (bamboo) wo es damals mangastudio und anime studio debut zu gab.

man muss auf die internetseite vom wacom gehen, es sich dort downloaden und nach der installation seinen code eingeben. 

bei mir funktionierte das auf mehreren computern, wenn ich mich recht erinnere.

...zur Antwort

Solche Fragen lassen sich am besten selbst beantworten, wenn man einfach mal einen blick auf anisearch.de wirft, dennstort stehen alle infos! :)

So erfährt man dort, dass der Anime erst seit April 2016 in Japan läuft, genauso sieht es mit der englischsprachigen Version aus.

Wo man ihn gucken kann, danach will ich jetzt nicht suchen. Aber ich denke, dass er regelmäßig auf den gängigen Internetseiten veröffentlicht wird, die englischsprachige und Japanische Versionen der Episoden hochladen.

...zur Antwort

Das ist nichts besonderes, sehr simpel und ein künstler, dem ich ne 10 geben würde, würde sowas innerhalb von 30 minuten oder weniger zeichnen.

Dennoch ist es gut gelungen und sieht schön aus. Da ich nicht weiß, was du noch so drauf hast, würde ich dir 5 Punkte geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.