Frage von afrem, 134

Wie würdet ihr meine Mal-Skills auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?

1 steht dabei für besonders schlecht und 10 für besonders gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 38

ich male auch sehr gern. Viele würden dir bestimmt sogar eine 9 oder 10 geben.

Es ist ein SEHR SCHÖNES Bild, aber deine Schattierungen sehen noch LEICHT kindlich aus. Su bist auf dem zu einer 10. :D

Außerdem kann man sich beim Malen/Zeichnen immer verbessern.

Malst du auch Portraits? Die sind bestimmt gut ;)

LG Flo ;)

Kommentar von afrem ,

Ich male eigentlich nicht so oft. Hab aber in letzter Zeit wieder Lust bekommen und meine Ausrüstung besteht auch nur aus staubigen Bunt- und Bleistiften :D. Jedenfalls danke, für die konstruktive Kritik!

Kommentar von floorian1312 ,

Bitte. Nochwas: Solltest am besten den Stift mit einem gleichmäßigen Druck aus dem Arm führen. Wenn man auf die Ohren heranzoomt, sieht man eipaar Unebenheiten, aber nur ganz kleine.

Dafür, dass du nicht oft malst sieht es gut aus :)

Unter der Stunde in der Schule gezeichnet? xD

Kommentar von afrem ,

Also ich saß da so ungefähr eine oder zwei Stunden dran. Ich weiß, dass besonders das linke Ohr total sch*ße aussieht. Da habe ich einen extrem schlechten schwarzen Stift benutzt und dann einen besseren gefunden, aber irgendwie konnte ich das nicht mehr ausmerzen. Naja, ich hab auch nicht vor ein großer Künstler zu werden. Hat mich nur interessiert, wie das bei Leuten ankommt, die sich eventuell damit auskennen.

Kommentar von floorian1312 ,

Ja sieht bei den Umständen ziemlich gut aus :)

Kommentar von floorian1312 ,

thx für den Stern :D

Antwort
von Casual1948, 49

Ich finde es schwierig, jemanden so zu bewerten, aber wenn ich es einfach so sagen müsste dann schon im 8er-Bereich. Farbwahl und Zeichentechnik gut, Endergebnis auch, nur die Kopfform gefällt mir nicht ganz so, könnte man ein wenig verbessern. Ist aber kaum der Rede wert.

Kommentar von afrem ,

Danke, für die konstruktive Kritik! 

Antwort
von SirStefan, 29

ich geb dir eine 4 bis 5 denn wenn an sich mühe gibt kann DAS jeder malen mal mal photorealistische menschen portraits

Antwort
von SennaPenna, 9

Das kann man so nicht beurteilen.
Hattest du eine Vorlage ? Zeichnest du dieses Motiv öfter? Wie sehen deine anderen Zeichnungen aus? Wie lange hast du gebraucht? Wie lange zeichnest du schon?

Antwort
von Neumondkind, 49

Ich würde sagen 7 oder 8. Das sieht sehr gut aus. Man kann allerdings immer verbessern. Ich finde daher wie der Kopf geneigt ist, passt das rechte Auge nicht 100% aber das ist wirklich sehr minimal. Super Bild würde ich sagen.

Kommentar von afrem ,

Alles klar, danke!

Antwort
von Morikei, 33

Das ist nichts besonderes, sehr simpel und ein künstler, dem ich ne 10 geben würde, würde sowas innerhalb von 30 minuten oder weniger zeichnen.

Dennoch ist es gut gelungen und sieht schön aus. Da ich nicht weiß, was du noch so drauf hast, würde ich dir 5 Punkte geben.

Kommentar von afrem ,

Naja, ich bin keine Künstler. Ich habe dafür ja auch nicht sonderlich lange gebraucht. Trotzdem danke :)

Kommentar von Morikei ,

1-2 stunden (laut deinen Kommentaren unter anderen antworten) ist für sowas schon recht lange. 

Aber das macht ja nichts, es sieht schließlich gut aus und die schnelligkeit und routine kommt erst, wenn man regelmäßig zeichnet. :)

Antwort
von RoentgenXRay, 20

"Mal-Skills" ^^ da weiß sich jemand auszudrücken.

Kommentar von afrem ,

:D

Antwort
von WolvesQueen, 14

Ich würde dir eine 8 geben. Es sieht schon sehr gut aus, allerdings kann man es noch immer verbessern. :)

Antwort
von myblueayesangel, 67

Ich würde sagen ... 10

Antwort
von Glueckskeks01, 61

Ohne mich da wirklich auszukennen, würde ich 10 sagen. Sehr schön.

Antwort
von VBHHerzog, 28

6er bereich