Wie würdet ihr meine Mal-Skills auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?

Panda - (zeichnen, malen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich male auch sehr gern. Viele würden dir bestimmt sogar eine 9 oder 10 geben.

Es ist ein SEHR SCHÖNES Bild, aber deine Schattierungen sehen noch LEICHT kindlich aus. Su bist auf dem zu einer 10. :D

Außerdem kann man sich beim Malen/Zeichnen immer verbessern.

Malst du auch Portraits? Die sind bestimmt gut ;)

LG Flo ;)

Ich male eigentlich nicht so oft. Hab aber in letzter Zeit wieder Lust bekommen und meine Ausrüstung besteht auch nur aus staubigen Bunt- und Bleistiften :D. Jedenfalls danke, für die konstruktive Kritik!

@afrem

Bitte. Nochwas: Solltest am besten den Stift mit einem gleichmäßigen Druck aus dem Arm führen. Wenn man auf die Ohren heranzoomt, sieht man eipaar Unebenheiten, aber nur ganz kleine.

Dafür, dass du nicht oft malst sieht es gut aus :)

Unter der Stunde in der Schule gezeichnet? xD

@floorian1312

Also ich saß da so ungefähr eine oder zwei Stunden dran. Ich weiß, dass besonders das linke Ohr total sch*ße aussieht. Da habe ich einen extrem schlechten schwarzen Stift benutzt und dann einen besseren gefunden, aber irgendwie konnte ich das nicht mehr ausmerzen. Naja, ich hab auch nicht vor ein großer Künstler zu werden. Hat mich nur interessiert, wie das bei Leuten ankommt, die sich eventuell damit auskennen.

Ich würde sagen 7 oder 8. Das sieht sehr gut aus. Man kann allerdings immer verbessern. Ich finde daher wie der Kopf geneigt ist, passt das rechte Auge nicht 100% aber das ist wirklich sehr minimal. Super Bild würde ich sagen.

Alles klar, danke!

Sagen wir 7, gut gemeint, aber da geht noch etwas.

Künstlerisch und kreativ eher 7-8, von der Technik aber nur 6-7. Insgesamt 7. Das liegt deutlich im oberen Bewertungsbereich. Auf eine Hintergrundbemalung wurde verzichtet, das kann man schon auch einmal so belassen, aber ein guter Maler wird immer die gesamte Bildfläche füllen, und wenn es nur helle Pastelltöne für einen Himmel oder sonstigen Hintergrund sind. Man lässt keine weißen Stellen im Bild.

Ich finde es schwierig, jemanden so zu bewerten, aber wenn ich es einfach so sagen müsste dann schon im 8er-Bereich. Farbwahl und Zeichentechnik gut, Endergebnis auch, nur die Kopfform gefällt mir nicht ganz so, könnte man ein wenig verbessern. Ist aber kaum der Rede wert.

Danke, für die konstruktive Kritik!

Das ist nichts besonderes, sehr simpel und ein künstler, dem ich ne 10 geben würde, würde sowas innerhalb von 30 minuten oder weniger zeichnen.

Dennoch ist es gut gelungen und sieht schön aus. Da ich nicht weiß, was du noch so drauf hast, würde ich dir 5 Punkte geben.

Naja, ich bin keine Künstler. Ich habe dafür ja auch nicht sonderlich lange gebraucht. Trotzdem danke :)

@afrem

1-2 stunden (laut deinen Kommentaren unter anderen antworten) ist für sowas schon recht lange.

Aber das macht ja nichts, es sieht schließlich gut aus und die schnelligkeit und routine kommt erst, wenn man regelmäßig zeichnet. :)