Frage von lleeennaaa, 83

Was zeichnet man einem Jungen?

Folgendes...

...da jetzt bald die Schule aus ist und es das letzte Jahr in dieser Klasse war gehen Bücher und Hefte zum zeichnen, schreiben, na ja... verewigen herum und heute hat mir mein ex sein geliebtes zeichenbuch (ist gleichzeitig auch eine Art Tagebuch und es ist und war STRENGSTENS verboten hineinzuschauen)... ich weiß nicht genau was das soll aber er hat eben gesagt ich soll was zeichnen.

Nuuuuun stellt sich "nur" noch die Frage.. was soll ich einem Jungen, mit dem ich gut befreundet bin und mal zusammen war, zeichnen oder schreiben?

Bitte, ich flehe euch an helft mir! Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll...

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 33

Wie gut kannst du denn zeichnen?

Habe mal einem Jungen, mit dem ich sehr gut befreundet bin und mit dem ich zusammen sein WOLLTE etwas gemalt.. Hat sich mega darüber gefreut, mit Beziehung wurde es leider aber nichts.

Aus dieser Erfahrung will ich dir eines mitgeben:
Überlege was die Interessen dieses Jungen sind. Ist er total in i-ein Auto vernarrt, liebt er ein Tier über alles? Vielleicht hat er sogar Haustiere und du kannst ein Foto davon beschaffen und es abzeichnen.. oder er mag Anime und du zeichnest den Lieblingscharakter. Sehr schön wäre eine kleine Zeichnung mit einem tiefgreifenden Spruch daneben. Google einfach Sprüche über Freundschaft etc. Oder schreibe etwas daneben, was du ihn mit auf den Weg geben willst.. etwas wie das er all seine Pläne erreichen möchte, das du es schade findest, dass nun eure Wege etwas auseinander gehen, aber du immer für ihn da sein willst und die Freundschaft erhalten willst etc.

Und schreibe deinen Namen dazu :P Aber das mache ich eigentlich eh schon bei jeder Zeichnung.. Datum und Name.. so ein Zeichner-Ding das machen zu müssen ^^

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Danke für Sternchen :)

Antwort
von BIoodMoon, 30

Was mag er denn noch so?
Vlt mag er ja Animes, dann kannst du ihn seinen Lieblingscharakter zeichnen.
Schreib ein schönes Gedicht auf und verziere es, wie eine Art Rahmen. (Vlt mit Goldschrift) und eine persönliche Widmung.
Was hat er denn noch so in dem Zeichenbuch?
Du kannst ja hineinschauen. Vlt malt er gerne Tiere oder Landschaften oder Menschen. Versuch dies dann auch mal.
Oder (falls du ihn noch magst) ein Bild von euch beiden, wie ihr zusammen irgendwo sitzt und lacht oder so.

Antwort
von sojosa, 23

Wie wärs damit?

Antwort
von DerMaster1, 49

Ein Herz? Eine Blume oder einfach einen Pferdeschwanz

Kommentar von joejsk10 ,

Definier Pferdeschwanz. ;-)

Antwort
von bubblebae, 37

Mal eιn Herz reιn υnd ѕcнreιв daѕѕ er dιr wιcнтιg ιѕт😉

Antwort
von Morikei, 30

Wenn du das als seine EX und Freundin nicht weißt, wer dann? du kennst ihn doch am besten.

Antwort
von Spock1701, 16

Einen Smily!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community