Kann man das Zeichenprogramm Clip Studio Paint auf mehreren Computern benutzen?

2 Antworten

Die Frage kann ich dir nicht eindeutig beantworten, jedoch habe ich auch ein tablet von wacom (bamboo) wo es damals mangastudio und anime studio debut zu gab.

man muss auf die internetseite vom wacom gehen, es sich dort downloaden und nach der installation seinen code eingeben.

bei mir funktionierte das auf mehreren computern, wenn ich mich recht erinnere.

Soweit ich es von der offiziellen CSP seite weiß kann man das auf max. 2 Geräten installiert haben. Für alles andere muss man sie anschreiben und fragen