Bunte Linien auf Google Maps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan zumindest in Tokyo hat jede Linie eine Farbe. Auch die Züge tragen dann diese Farbe. Die Linien kann man dort also anhand der Farben erkennen :)

manassesunday  13.05.2016, 00:31

Es gibt z.B. eine blaue Linie, eine orangene Linie, eine grüne usw.....

Müssten das nicht einfach Straßen oder andere Netzwerke sein?

Auf google Maps werden Deutsche größere Straßen auch in gelb oder blau angezeigt.

Je nach dem wie die Navigation eingestellt ist (Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel) bedeuten die Linien Verkehr oder die verschiedenen Sbahn/Zug/Bus/was auch immer Linien.

GXleif
Fragesteller

Aber in Deutschland haben wir auch Sbahn/Zug usw... und hier gibt es keine bunten Linien auf der Karte, egal in welcher grossstadt.

SL31N1  12.05.2016, 19:49

Habe gerade selber auf meinem Handy nach geschaut und bei mir kommen zumindest in München auch diese Linien.