Kann man bei Cities Skylines eine Stadt mit einer Million Einwohner bauen?

3 Antworten

Wenn du alles richtig planst ist das durchaus möglich. Auch den Verkehr kann man bei einer Million in Griff bekommen. Schau mal bei YouTube da gibt es viele Videos zu.

Das einzigste, wo ich mir nicht sicher bin, ist ob der Platz ausreicht. Mit einem Mod kann man ja alle Bereiche freischalten ohne Mod könnte es eng werden.

Melkor771
Fragesteller

Ja mit einem Mod kann man sogar 81 Teile freischalten allerdings dauern dann die Ladezeiten ewig. Ich weiss, aber das mit dem Verkehr ist verdammt frustrierend und nervig, besonders bei einer millionenstadt muss man sicher überkomplizierte Konstruktionen bauensonst hat man riesige Staus,

Melkor771
Fragesteller
@TitusPullo

Lol das sieht extremst hässlich aus, und der meint das ziemlich ironisch. Ich will eine einigermassen realistisch aussehende Stadt!

TitusPullo  15.03.2017, 21:36
@Melkor771

Das war nicht deine Vorgabe :D Naja es gibt auch zich Videos mit einer Million Einwohner die auch wie ne Stadt aussehen.

Melkor771
Fragesteller
@TitusPullo

Ohne Cheats? Ich glaube nicht. Aber wenn ja zeig mir mal das video.

Melkor771
Fragesteller
@TitusPullo

Der hat Cheats verwendet siehst du nicht? Seine Stadt funktioniert nicht mal richtig. Zb. unendliuch Geld.

TitusPullo  15.03.2017, 22:32
@Melkor771

Also ein Geldcheat braucht man in dem Game ja wohl garnicht. Ich glaube ich war noch nie im Minus. Ich habe sogar den Mod das alles etwas schwerer ist :D

Ich denke wenn man will ist das möglich.

Auf jeden Fall möglich. Ohne Mods allerdings wesentlich schwieriger.

Ich selbst habe bereits bei 250k Einwohnern mit bugs zu kämpfen, die das Spiel unspielbar machen (Sprichwort "not enough goods to sell" und "not enough buyers for products" obwohl alle Stadtteile perfekt Anbindung an jeden Verkehrszweig haben und es keine Staus gibt.)

Ja kann man, solltest aber auf Bildungs und co achten also auf also

Melkor771
Fragesteller

 Und wie soll das gehen ohne das die Stadt im totalen Verkehrschaos erstickt bei so vielen Einwohnern?

Blanus  16.03.2017, 07:17
@Melkor771

Genau das ist ja der Reiz daran da muss man sich ransetzten und sich etwas überlegen und halt wirklich anstrengen um ein Funktionierendes Verkehrsnetz aufzu bauen und du brauchst Öffis GANZ viele ÖFFIS xD