Cities Skylines nicht genügend Käufer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du genügend Geschäfte? Deine Industrie verkauft die Güter ja nicht nur außerhalb der Stadt, sondern auch an die Geschäfte innerhalb deines Stadtgebiets.

Meistens ist das das Problem.

Scaniafan13
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch nur der Balken ist leer die brauchen also keine und ohne Nachfrage wird auch nichts gebaut..

BeamerBen  12.07.2023, 16:20
@Scaniafan13

Dann hast du zu viel Industrie gebaut. Aber die Sims werden trotzdem in neue Wohngegenden einziehen wenn du welche baust, nur eben langsam.

Der Demand sagt ja nur, dass du keine neuen bauen musst, eventuell gibt es noch viele unbebaute Plätze.

Achte darauf, dass die Sims zufrieden sind und Services wie Healthcare, Parks, öffentlicher Nahverkehr und Bildung in der Nähe haben, macht deine Zonen attraktiver.

Notfalls kannst du auch die Steuern etwas senken um den Prozess zu beschleunigen.

Baue auf jeden Fall commercial Zones aus (und residential, wenn die commercial Zones nicht genügend Kunden haben) und lass die Industrie erst mal in Ruhe bis es wieder ein Gleichgewicht gibt.

Scaniafan13
Fragesteller
@BeamerBen

Danke das klingt nach einer Lösung! Ich werde es probieren ☺️

Shadow601  07.01.2024, 03:09
@BeamerBen

Hi, hätte dazu ne Frage? Meine Stadt hat 57k Einwohner und ich hab das gleiche Problem in Industriegebieten, soll ich auch parks und sowas in die Industriegebiete bauen? Danke schonmal für die Antworten

BeamerBen  07.01.2024, 09:50
@Shadow601

Also ich bin da selber nicht sicher, aber Parks sind glaube ich nicht wichtig, ich platziere immer mal wieder einen kleinen in meinen Industrie Gebieten.

Aber andere Services, also so was wie Feuerwehr und öffentliche Verkehrsmittel.

Ich hab selber mal gesucht, auf der Paradox Wiki Seite ist aufgelistet was alles wie wichtig ist und auch genauer wie die Zoning indicator funktionieren.

https://skylines.paradoxwikis.com/Zoning#Buildings

Shadow601  09.01.2024, 16:59
@BeamerBen

Vielen Dank für deine Nachricht, werde es mal probieren. 🙏

Vielleicht brauchst du mehr Einwohner und solltest weniger Industrie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scaniafan13
Fragesteller

Mhm ich habe ja 55k Einwohner und nur 2 industriegebiete mit jeweils 6 Straßen wo beide Seiten mit Industrie sind mhm