Wie erhöhe ich den Bodenrichtwert in Cities Skylines?

2 Antworten

Verlassene Gebäude abreißen, Industriegebiet von Wohngebieten distanzieren.

Gibt ein spezielles Gebäude, welches den Richtwert erhöhen kann, weiß aber gerade nicht, wie es heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
MrBlack771
Fragesteller

Das Colossal Order vielleicht? Ich glaube ich habe da mal irgendetwas darüber gehört.

Irgend etwas wirst du übersehen haben.

Was man gut falsch machen kann ist das das Frischwasser verseucht ist und daher alle krank werden oder das man zu wenig Kapazitäten auf Friedhöfen/Müllentsorgung hat.

Gerade wenn es erst lief und dann zusammenbrach solltest du schauen ob es ein Verschmutzungsproblem von Erde oder Wasser gibt.

MrBlack771
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut. Alle verschmutzten Gebiete befinden sich ausschließlich im Industriegebiet (welche weit genug von Wohngebieten entfernt sind). Das Wasser ist sauber und die Kapazität von Friedhöfen und Mülldeponien sind nicht überschritten.

Asporc  06.02.2021, 15:58
@MrBlack771

Und die Einwohner beschweren sich über nichts ? Auch nicht wenn du die gebäude rumlaufende/Fahrende Einwohner anklickst ?

MrBlack771
Fragesteller
@Asporc

Ich habe einen Mangel an Arbeitskräften. Ansonsten nichts.