Verkehrschaos in Cities Skylines?

1 Antwort

Hast du schon mal die verschiedenen straßentypen miteinander kombiniert? Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, den Verkehr besser zu verteilen Wenn du mehrere Autobahnzubringer hast und die direkt mit der Hauptstraße verbindest, kann das vieleicht helfen, Auch eine Verteilung der Industriegebiete in mehreren bezirken und nicht alles ineinander vermengt, sollte helfen Und natürlich den Traffic Manager Mod für längere fahrzeiten nutzen

DummeStudentin
Fragesteller
Wenn du mehrere Autobahnzubringer hast und die direkt mit der Hauptstraße verbindest, kann das vieleicht helfen

Das habe ich versucht, aber der längere Weg wird nie benutzt.

Auch eine Verteilung der Industriegebiete in mehreren bezirken und nicht alles ineinander vermengt, sollte helfen

Mit den Industriegebieten habe ich meistens keine Probleme. Wenn ich den Güterbahnhof in der Nähe der Industrie platziere, wird dieser auch verwendet.

Und natürlich den Traffic Manager Mod für längere fahrzeiten nutzen

Was meinst du mit längere Fahrzeiten?