Frage von SchneeWhite, 767

Sims 4 cc Lampen gehen nach neustem Patch nicht mehr?

Hallo liebe Community. :)
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir vorhin das neue Feiertagsbündel kostenlos runtergeladen für die Sims 4.
Mein Spiel wurde aktualisiert.
Jetzt gehen alle meine cc Lampen im Spiel nicht mehr. Da steht immer scriptanfrage fehlgeschlagen. Davor gingen sie alle problemlos. :(
Und wenn ich neue cc Lampen installiere ins Spiel gehen diese dann auch nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissEsined, 626

hallo

bei mir ist es genau das selbe problem, nur das nicht alle lampen "nicht" gehen sondern nur einige...was ich auch nicht verstehe... kam nach dem letzten update. haken bei mods hab ich drinne und alle anderen mods gehen ja auch.

hast du schon was rausgefunden???

Kommentar von SchneeWhite ,

Ich habe gelesen das mit dem letzten Update die Lichteffekte verändert worden. Vielleicht liegt es daran. Aber das sind nur Spekulationen. Sonst weiß ich leider auch nicht woran das liegt. ;(
Ja, eine oder zwei Lampen gehen bei mir auch noch.. Aber der Rest nicht mehr.

Antwort
von SabrinaBudka, 435

Bei mir ist es genau das selbe. Patch musste installiert werden, ohne ihn konnte man nicht mehr spielen, nun gehen nur noch die originalen Lampen und vielleicht zwei von geschätzen 30 cc Lampen. Echt ärgerlich. Hat jemand denn schon was näheres rausgefunden ?


Antwort
von Tiger2266, 518

Ich habe das selbe Problem. Bei mir war es aber so, dass ich bereits den neusten Patch hatte und die Lampen trotzdem noch funktioniert haben. Aber heute als ich das Spiel starten wollte stand da, dass gerade noch eine Aktion durchgeführt wird, die nicht unterbrochen werden kann und als das fertig war hab ich das Spiel gestartet und fast Lampen haben nicht mehr funktioniert. 

Antwort
von CyresHD, 576

Ich glaube du musst in den Einstellungen wieder Mods "erlauben", also bei Mods ein Häckchen setzen :)

Kommentar von SchneeWhite ,

Habe ich. Alles andere geht auch. Nur die Lampen nicht. :( aber trotzdem danke.

Antwort
von Jalapenosis, 185

Sorry, I got to do this in english because I can't really express myself in german.

I always fix the lights with an application called "Sims 4 Studio". You can download it there: http://sims4studio.com/thread/562/sims-studio-sugar-open-beta

The only thing you need to know is that you have to register. In the application you can easily click on "Tools" > "Batch fixes" > "Build/Buy" > "Light fix..". The application is going to do the rest for you, the pop-up is regularly already right.

I hope you understand what I wanted to say.

x