Cities skylines Problem mit Gebäuden der Einwohner?

rockerholic  18.12.2022, 15:44

Bitte mehr Infos zu Hardware, Plattform, Version, eventuell installierte mods, installierte DLC's etc.

Spooner987
Fragesteller

Also hab einen ein Mac von 2017 mit einem i5. Ram 8gb und ne Radeon Pro 570. version ist eigentlich die neuste hab das Game über steam und mods einige kann sein das es daran liegt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird vermutlich an den Mods liegen, bzw. an nicht kompatiblen Mods, Mods die sich eventuell gegenseitig behindern oder an zu wenig RAM-Speicher. 8GB sind für Cities: Skylines ein wenig mager und recht schnell belegt, besonders wenn man mit Mods spielt.

Am besten schaust du in die Log-Datei, ob irgendwelche Fehler vorhanden sind und wie ausgelastet der RAM-Speicher ist.

Zu finden unter: Users/<username>/Library/Logs/unity/Player.log

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spooner987
Fragesteller

Ich schau ma danke schonmal im Voraus