cities skylines gebiete werden nicht gebaut?

4 Antworten

Laut den Balken unten besteht momentan keine Nachfrage nach Wohngebieten.

Deswegen wird auch nichts neues gebaut.

Unten siehst du einen orangen (Industrie) und einen blauen Balken (Geschäfte), keinen grünen (Wohngebiete). Deine Stadt hat keinen Bedarf an Wohnraum, da müssen die anderen Gebiete her.

Naja, du Hast Wohnungen für 20000 Leute oder so und Arbeit für 100. Das geht nicht auf. Du hast da nen ganzes Wohnviertel und irgendwie zwei Läden, so Funktioniert die Welt nicht.

Guck Mal unten in der Leiste, da sind drei Balken, ein gelber, ein blauer und ein grüner (der ganz leer ist) die zeigen die Nachfrage nach Industrie, Gewerbe und Wohngebieten an. Wie du siehst wollen die mehr gewerbe und Industriegebiete.

priedave185
Fragesteller

Okay danke ich werde versuchen darauf zu achten

Crossnonos  17.03.2023, 16:27

Was ist mit Bürogebieten?

jort93  17.03.2023, 18:32
@Crossnonos

Die zählen zu Industrie, brauchen aber gebildete Arbeitskräfte anstatt einfache Arbeiter.

Hallo,

laut den Nachfragebalken (ganz unten, mitte-links) werden gerade gar keine Wohngebiete benötigt.
Jetzt solltest du Industrie und Gewerbegebiete bauen. Dann werden auch wieder Arbeiter benötigt und du kannst wieder Häuser bauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler