Kann bei Cities Skylines keine Gebäude an Straßen bauen...?

2 Antworten

Hallo Lukas

Welche mods verwendest du für cities skylines? Wenn du die Modifikation ,,Network extensions'' benutzt deaktiviere diese einfach in der Inhaltsverwaltung und versuche dann zu spielen, dann sollte es funktionieren (wenn du diese Modifikation benutzt natürlich)

LG Ihbo

Hast du das Problem mit allen Straßentypen, oder nur mit der 3 Spurigen?

GREHCEN
Fragesteller

Mit allen...

Groove19  29.05.2018, 15:25
@GREHCEN

Eventuel eine Mod namens "Zoning toolset" aktiv?

GREHCEN
Fragesteller
@Groove19

Nein. Diese habe ich versucht zum fixen zu verwenden hat allerdings einen Fehler aufgebracht... Diesen Fehler konnte ich nicht schließen, da er immer wider erschien...

Groove19  29.05.2018, 15:27
@GREHCEN

ok, dann weiß ich es leider nicht. Habs auch schon ewig nicht mehr gespielt.