Cities: Skylines – kein Strom?

1 Antwort

Das liegt daran, dass nicht alles was Strom erzeugt auch miteinander verbunden ist.

Beispiel: du hast ein kleines Dorf unabhängig von der großen Stadt und dieses Dorf hat ein Atomkraftwerk. Strom wird immer zusammen gezählt aber was bringt einem das, wenn das Dorf den Strom nicht weitergibt, da es nicht mit der Stadt verbunden ist.

keinSpambot
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich habe nur ein Stromnetz, alle Krafwerke und Verbraucher hängen zusammen