Bahnhof Cities Skylines?

2 Antworten

Du musst sicherstellen, dass alle deine Stromquellen auch mit allen Netzen verbunden ist. Außerdem kann es vorkommen, dass wenn die Stromquelle zu weit weg vom Gebäude ist, dass der Strom dieses dann nicht erreicht.

Hessi153
Fragesteller

Es ist wiegesagt alles angeschlossen, direkt hinter dem Bahnhof ist ein Umspannwerk und der Bahnhof ist mitten in der Stadt, alle Gebäude drum herum bekommen auch Strom. Vll ist es nur ein Anzeigefehler. Ich hab jetzt schon einen Monat mit der Anzeige simuliert und es hat keine Auswirkungen

Könntest du evtl noch Bilder hinein stellen, so würde es einfache rmachen, dir zu helfen, damit man das problem besser verstehen kann