Wie bekomme ich genügend Treibstoff bei Cities Skylines für das Kohlekraftwerk?

2 Antworten

Du solltest vielleicht versuchen, die Anbindung an das Kraftwerk zu verbessern, also z.B. eine Autobahnabfahrt in der Nähe oder einen Güterbahnhof..aber ich würde an deiner Stelle einfach ein anderes Kraftwerk nehmen, was keinen Treibstoff benötigt ;-)

Also ich hatte das gleiche Problem und habe die Lösung dafür das einzige was du machen musst ist dafür zu sorgen das es kein Stau gibt warscheinlich kommen die Laster einfach nicht dort hin ich hoffe ich konnte dir helfen.