Cities Skylines Probleme Gesundheit?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal.

Die Bevölkerung Altert natürlich auch im Spiel und stirbt.

In der Regel baut man mit einem mal große neue Wohngebiete. Dort ziehen mit einem mal auch viele Leite gleichzeitig ein. Diese sterben auch irgendwann gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dunEE
Fragesteller

Danke bei mir war es nämlich genauso, dass in den Wohngebieten auf einmal viele Tote auftraten. Da hab ich mich natürlich erst gewundert, danke für die Antwort.

PissedOfGengar  02.09.2021, 13:30
@dunEE

Einfach wenn mal wieder ne Welle kommt Gesundheitsbudget anheben, oder das eine oder andere Krematorium mehr bauen.

dunEE
Fragesteller
@PissedOfGengar

Tue ich aber die Leute die neben dem Krematorium wohnen und dort jemand stirbt werden einfach nicht abgeholt