Cities skylines ich verliere nur Geld?

2 Antworten

Zu viele Gebäude die dich was kosten und gerade nicht nötig sind, vllt auch kein guter Ausgleich zwischen den Gebieten, vllt zu wenig Strom oder zu viel Strom was dich dann auch wieder unnötig Geld kostet. Also da gibt es viele Gründe, wie währe es wenn du dir einfach ein paar tutorials anschaust (das hilft immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich die Stadt nicht anschauen kann ist es schwierig zu sagen was falsch läuft...

Nugget420
Fragesteller

was wären denn mögliche Gründe ? Hab auch in dem Spiel nirgendwo Tipps dazu gefunden wie man überhaupt Geld bekommt