Zu viele verlassene Häuser bei cities skylines in der Industrie (Xbox One?)?

1 Antwort

Für produzierendes Gewerbe benötigt man überwiegend ungebildete Arbeiter.
Hat man zu viele Schulen oder sogar eine Uni, passiert das recht schnell und die Leute ziehen fort.
Schau mal in deiner Bevölkerungsstatistik, wovon du am meisten Hast. Die Schnelle Abhilfe wären Büroflächen, langfristig die Politik “die Schule ist aus” oder Bildungseinrichtungen schließen/abreisen.

GG weiterhin :)