Was muss man mach um in Cities Skylines Öl zu fordern?

3 Antworten

Öffne die Rohstoffansicht (Das i-Symbol oben links). Ein teil deiner Map wird nun verfärben. Auf allen schwarzen gebieten kannst du nun Industrie errichten und die mit der Stadtteilansicht der Mineralöl-Branche zuordnen.

Stadtteil einplanen, für Industie dann als Hauptabteilung Ölfabriken einstellen, dort Industrie bauen und der rest passiert von alleine

Wo kann ich das machen?

@General001

ich weiß es jetz nicht auswendig gerade, aber ich versuche es mal so gut es geht:

Unten in der Leiste musst du mal suchen, geht aber erst ab dem 1. oder 2. Meilenstein, dann erstellst du dein Gebiet.

Wenn du eins hast, ist im Selben Menü die Spezialiesierung für Gewerbe (Freizeit, Touristmus, keine) und Industrie (Forstwirts.,Landwirts., Öl, Erz, keine). Du klickst das entsprechende an und dann klickst du auf den Namen es Stadtteils.

JA, du musst ein industrie gebiet bauen das gleiche bei erz und förster gebiet