Was ist besser in Cities Skylines(Spiel) Windrad oder Kohlekraftwerk

2 Antworten

Zur Grundversorgung sollte man immer ein Kraftwerk einplanen und Windräder höchstens als Ergänzung. Das hängt aber auch ein wenig von der Spiele-Ki ab, ob das Windrad stets mit gleicher Leistung arbeitet, oder mit schwankender Windstärke behandelt wird. Baue einfach mal ein Windrad und beobachte dann  sein Leistungsverhalten. Siedle am besten ein paar Anwohner in der näheren Umgebung an, um auch deren Reaktion auf das Windrad auszuloten. ( mögliche Beschwerden ).

Rinalon
Fragesteller

Vielen Dank. Echt gute Antwort. :)

Also ich finde, dass anfangs Windräder ganz gut ausreichen, außerdem schaltet man später ja diese Off-Shore Windräder frei, die dann noch mehr Leistung haben. Außerdem hast du dann auch keine Umweltverschmutzung auf der Karte ;-)

Rinalon
Fragesteller

Danke

Da du dich so Auskennst kannst du vielleicht meine 2te Frage beantworten musst halt suchen sorry aber auch über Cities Skylines