Wie baut man am besten bei Cities Skylines die Buslinien?

1 Antwort

Hi :D,

Also mit mehreren Busbahnhöfen zu arbeiten kann wirklich eine sehr gute Idee sein.

Ich lasse die Linien meistens von Stadt zu den Industrien/ Gewerbe und Schulen bzw. UNI laufen.

Jedenfalls versuche ich es so zu beginnen.

Und jetzt hab ich wieder voll Lust dass zu Spielen :D danke..

Lg GerSouls auf Youtube

Atlas712
Fragesteller

 Nimmst du die Busbahnhöfe die es im Spiel gibt oder baust du eigene? Du weisst was ich meine.  Und hast du Tipps wie man verhindert das später eine Stadt im Verkehrchaos erstickt so ab 80-100k Einwohner?

GerSouls  14.03.2017, 09:09
@Atlas712

Ich nehme immer am Anfang die Bahnhöfe die es dort gibt.

Naja wenn man das Spiel kennt dann kann man es vorbereiten ich habe Kreisverkehre gebaut, Stadt Schnellstraßen und Tunnel.

Dann kann man beobachten wo der großteil hin möchte, deshalb habe ich im Industrie Gebiet dafür gesorgt dass LKW schnell hin und weg kommen.

Und achte darauf möglichst wenig Ampeln zu haben

Atlas712
Fragesteller
@GerSouls

Du kannst aber nicht überall Kreisel bauen und auch Kreisel verstopfen irgendwann.