Wie baut man bei Cities Skylines am besten die Autobahn ein und ausfahrten?

1 Antwort

Hallöchen,

habe das Spiel selbst leider nie gespielt. Aber einige Let's Plays gesehen.

Würde raten einfach "normale" ein und ausfahrten zu den verschiedenen Gebieten deiner Stadt zu machen um die Leute da hin zu bringen, wo sie hin wollen.

Zu den komplizierteren Dingen kann ich dir nur sagen:

Ausprobeiren bis es klappt. Es gibt eine Mod mit der du Straßenbeschriftungen und Ampelschaltungen bearbeiten kannst. vielleicht hilft dir sowas ja weiter.

Lg,

Willium

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Fachinformatiker.
Atlas712
Fragesteller

Wenn man sie einfach nuzr verbindet ohne gross dabei Nachzdenken gitb es Stau, nicht umnsonst sind echte ein und ausfahrten extrem kompliziert und geschwungen gebaut bei Grossstädten.

Willium  13.03.2017, 10:23
@Atlas712

Du könntest dur bei Google maps ja mal ein schönes Autobahnkreuz oder so anschauen und dieses versuchen nach zu bauen indem man eine der Autobahnen mit einer Größeren Straße tauscht und von dieser dann noch kleiner abfahrten baut.

Atlas712
Fragesteller
@Willium

Autobahnkreuze sind ja keine Aufahrten sondern kreuzungen, ein und ausfahrte nsind meist noch komplizierter, ich bezweifle das ich sowas schaffen achzubauen, hab es schon oft Versucht, aber die sind verdammt kompliziert. Klar die Ausfahrten bei Kleinstädten sidn recht einfach aber das gibt Staus bei Grossstädten.

Atlas712
Fragesteller
@Willium

Auch diese Ausfahrt ist nicht leicht nachzubauen.

Atlas712
Fragesteller
@Atlas712

Am ANfang reicht ja auch ein kreisel aber später nicht mehr.