Cities Skylines - Arbeiter in Industriegebiete transportieren?

2 Antworten

Hallo,

probiere es mal mit mehr U-Bahn Stationen und Fusswegen.

LG

GuterAlterDirk
Fragesteller

Mehr U-Bahnstationen brachten nichts, bereits probiert. Fußwege ebensowenig, da die Leutchen nicht in verschmutzte Gebiete wandern mögen...

Das klingt jetzt ein bisschen radikal, aber ich habe es so gemacht, dass ich das Industriegebiet von der Straßenanbindung abgetrennt habe, also waren die Arbeiter gezwungen die UBahn zu nehmen, hat funktioniert :)

GuterAlterDirk
Fragesteller

Okay, aber wie exportiert dein Industriegebiet Güter nach extern oder Rohstoffe an andere Industriegebiete???