Nicht genug gebildete Arbeiter?

1 Antwort

Schule heißt bei Cities Skylines das die nicht von jetzt auf gleich die Schule beenden werden, das dauert bis diese Arbeiter gut gebildet sind und in diese Jobs kommen. Bei mir ist das auch, das behebt sich von alleine, bei mir geht dann erst Mal Gewerbe erst Mal den Bach runter und dann bessert sich das wieder. Schlimmer ist es wenn in deine Stadt die Bewohner nicht kommen oder alle krank werden ohne zu wissen woher das kommt.

Hier heißt es immer weiter Ausbauen das immer mehr Einwohner einziehen in deine Stadt. Und das es nicht gleich auf jetzt verschwindet, einfach Mal bauen. Schlimmer ist es wenn die Bewohner ausbleiben und deine Stadt wächst nicht mehr. Immer wenn die Balken grün kommen bauen, nicht zu viel Gewerbe bauen, einfach Mal den blauen Balken füllen dann ist die Nachfrage richtig groß.

Bei cities Skylines kann man auch einfach Mal unbegrenzt Geld machen, das man erst Mal herausfindet wie das Spiel geht und was man beachten muss, hier kann ja nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.