Cities : Skylines "Ein Toter muss trasportiert werden"?

2 Antworten

Liegt höchstwahrscheinlich am Verkehr. Außerdem hast du zu wenige Friedhöfe und/oder Krematorien in der Umgebung platziert , deswegen sind die Gabäude nicht alle blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gg265
Fragesteller

Danke

Das liegt zum Teil an dem Verkehr. Die Leichenwagen können die Häuser nicht erreichen. Außerdem hast du viel zu wenige Friedhöfe und Krematorium an dem Ort. Wenn du ein Gebiet mit Wohngebieten voll machst, solltest du dir merken an welchem Jahr du es getan hast. Die Einwohner sterben nämlich Grundsätzlich nach 6 Jahren.