Frage von Nijimoneko, 99

Keine Einwohner bei Cities Skylines?

Hi :)

Ich spiele gerade mit einer Freundin Cities Skylines, wir haben gerade frisch eine Stadt angefangen, eine Wasser-und Stromversorgung, es wurden Häuser gebaut und wir haben Gewerbegrundstücke, auf denen Läden stehen. Wir haben eine Verbindung zur Autobahn, so, dass man rein-und rauskommt.

Jedoch kommen trotz allem keine Einwohner.

Wisst ihr wo das Problem liegen könnte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJSNake3384, 80

Wohnen laut den Häusern den Menschen dort oder sieht man Autos fahren?

Kommentar von Nijimoneko ,

Keine Einwohner, da steht null, keine Autos, keine laufenden Menschen.

Kommentar von DJSNake3384 ,

Dann muss es an deinem Straßennetz liegen. Kann es sein das du Autobahnteile falsch herum gebaut hast? Dann müsste da auch ein Symbol darüber sein.

Kommentar von Nijimoneko ,

Ja das könnte sein, ich frage sie mal ob wir das gemacht haben :) Danke für deine Hilfe!

Kommentar von DJSNake3384 ,

Hatte ich auch mal gemacht :))

Antwort
von Gordon313, 66

Habt ihr eventuell die Pause aktiviert? ;) Ist mir auch mal passiert.

Kommentar von Nijimoneko ,

Nein, aber trotzdem danke :)

Antwort
von MeGusta97, 66

Nach einer Zeit müssten die Einwohner eigentlich kommen, wenn nicht lad dir den Mod Super Demands herunter, dann kommen mit Sicherheit welche. 

Kommentar von Nijimoneko ,

Ein Mod wäre eher doof, trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community