Keine Einwohner?

2 Antworten

Hallo,

läuft das Spiel denn? Also ist es nicht im Pausenmodus? Denn das ist die Standardeinstellung, wenn man eine neue Karte beginnt.

LG

Was zeigt denn der Smiley unten an? Ist es Happy oder nicht? Kann sein dass deine Wohnungen nicht da sind wo sich die Einwohner Happy fühlen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domoloko10
Fragesteller

Problem ist das nicht mal Fahrzeuge also LKWs usw. Nicht auf der Autobahn fahren

Justin7071r  07.04.2024, 15:32
@Domoloko10

Mhh Versuch neu zu machen vllt Bug. Ist es das erste Mal dass du es spielst?