Cities Skylines Arbeiter?

1 Antwort

Hallo, hast du denn genug Einwohner? Wenn der eine Balken (grün) auch nur ein bisschen da ist, dann bau neue Häuser. Du kannst auch ein paar Industrie-Gebäude abreissen, bis wieder Bedarf da ist. Wenn du auf die Gebäude klickt siehst du, welche Arbeiter benötigt werden (ungebildete. hoch gebildet) LG

DakuRaidonLoL
Fragesteller

genug hab ich, aber die gehen da irgendwie nicht hin, ich will sie aich nicht zu nah ans Industriegebiet packen. ach ja und müllprobleme hab ich zu hauf xD kp warum hab eigentlich genug müllanlagen

DKCET  11.04.2017, 13:38
@Technomanking

Denkbar wäre auch, dass die Arbeiter ZU gebildet sind. Das Problem habe ich auch. In so einem Fall solltest du dafür sorgen, dass die Industrie Gebäude sich verbessern

Technomanking  11.04.2017, 18:43
@DKCET

Das habe ich auch oft. Dass die gebildeten Arbeiter nicht mehr in die Fabriken wollen.

 Wie upgraden sich die Industrie Gebäude denn? Ich stelle auch dort Parks hin und schaue auf eine gute Versorgung (Verkehr, ÖV, Feuerwehr).