City Skylines Gebildete Arbeiter Benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eventuell gibt es insgesamt zu wenig Wohnfläche, sodass gar keine gebildeten Menschen zuziehen können. Oder den Wohngebieten fehlt etwas an Dienstleistungen, sodass nur anspruchslosere Menschen einziehen.

Wo fehlen denn die gebildeten Arbeiter, im Gewerbe und Industrie oder in Bürogebieten? Bürogebiete sollte man nicht zu früh im Spielverlauf bauen.

Hallo,

wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit von Universitäten und Bibliotheken aus?
Kommen die Leute eigentlich zur Schule (Schulbusroute)?

LG