City Skylines?

2 Antworten

Hast du krankenhäuser gebaut? Sind die Abwasser stationen weiter weg von den Wasserpumpen stationen in der Richtung wo das Wasser lang fließt! Hast du Fabriken in der Nähe von wohnhäusern gebaut, gelbe flächen, da kommt einiges in frage, sind Mülldeponien zu nah an Wohngebäude die haben grüne Flächen. Was du auch machen kannst Mal Bilder rein stellen das man sieht was falsch läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DMachatschek
Fragesteller

OK danke dann weiß ich ja jetzt auf was ich achten muss

Pro neue stufe werden auch neue dinge freigeschaltet. ganz am anfang gibt es noich keine kriminalität etc. ab der ersten stufe werden polizei / feuerwehr und gesundheit freigeschaltet, und so müssen die bewohner auch versorgt werden. damit die gesund bleiben, das feuer gelöscht wird, und die kriminalität niedrig bleibt. später kommen auch friedhöfe hinzu,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung