Cities Skylines, was mache ich falsch?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch (mit Kohle). Das Industriegebiet war sogar nahe einer Autobahnabfahrt. Allerdings war dort immer starker Stau. Auch innerhalb des Industriegebietes gab es einige Nadelöhre. Habe daraufhin erstmal die Autobahnzu- und abfahrten geändert und die Straßen ausgebaut (verbreitert). Danach lief alles wieder flüssig und der Rohstoffmangel war vorbei.

Fehlt nur Holz oder auch was anderes? Hast du irgendwelche Einschränkungen auf den Gebieten? Hast du eine Verbindung raus aus deinem Gebíet? Normalerweise kommen Rohstoffe dann von ausserhalb über die vorhandenen Verkehrswege.

ZockerLP90
Fragesteller

Die Industrieanlage liegt direkt an der Autobahn. Die Standart Industrie klagt auch schon.

Wenn es sich gar nicht mehr lösen lässt, dann aktiviere Unendliche Rohstoffe