Frage von Mo24L, 29

Cities Skylines warum können Autos hier nicht weiterfahren?

Hallo, wie bei dem Screenshot den ich gemacht habe zu erkennen sind dort auf der Autobahn 2 Sackgassen Zeichen.Aber warum? Ich weis nicht mehr weiter habe schon lange versucht es zu lösen und verstehe nicht warum die Autos da nicht weiterfahren können bzw warum da 2 Sackgassen Zeichen sind.Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen Mfg Mo24L.

Antwort
von Gordon313, 7

Ich brauch kein Bild. Ich weiß was er meint. Das bedeutet das die Strecke in die falsche Fahrtrichtung zeigt. Die Autobahn baut man ja zweimal. einmal für den Verkehr der aus der Stadt will und einmal für in die Stadt oder dahin wo hin die Autos über die Autobahn fahren sollen.

Wenn du eine Strecke baust musst du in die richtige Fahrtrichtung bauen. Sobald du eine Strecke entgegengesetzt an eine vorhandene anschließt ensteht diese Zeichen.

Antwort
von Martin39m, 18

Würden uns über ein Bild freuen :-)

Kommentar von Mo24L ,

Oh sorry 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community