Wie kann man in Cities Skylines Überschwemmungen beseitigen?

4 Antworten

du kannst doch das Terain erhöhen Absenken oder Begradigen wenn ich mich richtig erinnere? versuch mal eines davon

Erstmal um die Überschwommene Stelle Berge sodass kein weiteres Wasser rein kann. Dann Rohre unter dem Wasser verlegen die zu einer Wasserpumpe in einen nahegelegen Fluss oder See steht. Dann wird das wasser abgepumpt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche, ein wasserappumpservice zu nutzten (natural disasters)

MrBlack771
Fragesteller

Das Dlc habe ich zwar nicht, aber ich werde es mir vormerken, falls ich es mir mal kaufe.

Naja, wo kommt das wasser her? Du musst halt die Umgebung so verändern dass du keine überschwemmungen hast.

MrBlack771
Fragesteller

Ist durch einen Staudamm entstanden.

jort93  23.03.2021, 14:24
@MrBlack771

Joa, so überflutet man land auch in der Realität. In China siedelt man die Leute dann um. Also alles richtig, wenn du nen Staudamm baust überflutest du das Land davor

Wenn du es nicht überfluten willst, Dann sollte das land entsprechend höher sein.