Cities Skylines: Straßen upgraden?

3 Antworten

Wenn du eine kleinere Straße zu einer großeren upgraden willst, und ein Servicegebäude an der Straße anliegt, musst du dieses zuerst verschieben, da sonst der Platz nicht ausreicht.

Eine bessere Methode kenn ich selber nicht.

Eine 2-Lane kann man ohne Abriss oder Verschiebung der Gebäude nicht auf 4-Lane upgraden.

Eine 4-Lane kann man aber ohne Probleme auf eine 6-Lane upgraden.

Am bestens wäre es wenn du die Gebäude erst mal wo anders hintust und nach dem Upgraden wieder hin. Sei aber vorsichtig, da nämlich das ganze bewegen auch sehr teuer werden könnte. Sollte trotzdem billiger kommen als alle Gebäude neu zu bauen.

Hoffe konnte helfen,

Gruß Karma :)

Größere Straßen brauchen eben mehr Platz, musst vorher planen. Man kann auch gleich andere Straßen bauen.