Cities: Skylines - Gebäude lassen sich nicht mehr drehen!

3 Antworten

stell doch mal die Gebäude an eine Straße, keine Autobahnabfahrt etc. und probier es dann noch ein Mal. Schaue auch das die Straße bereits befahren wurde, damit die Gebäude nicht in der Pampa stehen.

LG Theo (www.youtube.com/c/theosradiolab)

Ich glaube halt das das die Antwort ist, bei mir geht immer alles ... :D mein Lieblingsyoutuber Izzi hat gerade das selbe Problem, weiß nicht, vielleicht schaust du mal bei ihm wie er es gelöst hat (er hat momentan noch Probleme)