Ist es sinnlos Muskeln aufzubauen mit der anti Baby Pille?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Es gibt meines Wissens nach viele Frauen die leistungsmässig Sport machen, auch Bodybuilderinnen und Frauen die Fitness machen und dabei die Anti-Baby-Pille nehmen. Wieso glaubst du das man mit der Pille keine Muskeln aufbauen kann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Uhalala
Fragesteller

wegen den ganzen Hormonen und weil man ja so wenig Testosterone hat

Frank1409  29.01.2022, 13:53
@Uhalala

Geh trainieren. Wenn du es richtig machst wirst du Muskeln aufbauen. Viel Erfolg.

Nö, nehme sogar ne antiandrogene Pille (Maxim) und habe jetzt innerhalb von 6 Wochen schon sichtbar und fühlbar zumindest am Unterkörper aufbauen können. Trainiere aber auch 4x die Woche hart. Konnte auch meine Kraftwerte bereits massiv steigern. Mach die richtigen Übungen, iss das richtige und vor allem genug (leichter Kalorienüberschuss und sehr viel Eiweiß) und dein Körper wird aufbauen, du musst ihn halt nur dazu zwingen.

Klar geht das trotzdem.