Jemand auf discord Server rechte geben um mee6 commands/Einstellungen zu ändern?

Hat sich schon geklärt

2 Antworten

Er muss eigentlich nur eine Rolle mit Admin Rechte bekommen. Dann sollte er im MEE6 Dashboard den Server sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

hey,

Du kannst soweit ich weiß neue Rollen einfügen und dieser Rolle dann einfach unten die Berichtigung „Adminstrator“ hinzufügen.

LG,

umgehauen

Krokodil1189
Fragesteller

Aufm mee6 Dashbord? Weil einfach Admin

als rolle in Discord geht nicht

verreisterNutzer  14.01.2022, 07:10
@Krokodil1189

Also es geht schon. Schau mal bei den Rolle. Dann neue Rolle erstellen und “überspringen”. Danach gehst du raus und bearbeitest die Rolle. Jetzt sollten dir so mehrere Schalter angezeigt werden, die du ab und anschalten kannst.