Discord MEE6 Warn entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir helfen, ich nutze selber den MEE6 Bot. Um dir zu helfen müsste ich wissen, ob die Rolle deiner Freunde im MEE6 Dashboard als Moderator Makiert ist.

Wenn Sie Moderatoren sind, schreibt MEE6 in den Chat, dass sie verwahrnt werden, kann aber keine Verwahrung vermerken, da sie Moderatoren sind.

Wenn Sie keine Moderatoren sind, werden die Verwahrungen automatisch nach 3 Wochen gelöscht ( kann nicht beschleunigt werden)

LG Luca M. Schmidt

PS: Ich bin 13, kenne mich gut mit Bots usw aus, habe auch selber welche programmiert, würde gerne deinem Server beitreten.

SkripixTV14
Fragesteller

Vielen Dank! Sie sind jetzt beide über Mod!

Anonymimweb630  11.04.2021, 10:35

Natürlich geht das mit !infractions

Doch das geht mit !infractions @benutzer

Und dann auf warn's löchen

Woher ich das weiß:Recherche

Andi1411  23.04.2021, 08:12

Das war vor 3 Jahren noch nicht. Du musst dich an der Fragezeit orientieren.

Anonymimweb630  24.04.2021, 09:46
@Andi1411

Aber ich will ja auch anderen halfen die sich die Frage vielleicht jetzt stellen