Mehrere Strafanzeigen wegen ,,kleinem“ Spaß?

4 Antworten

Da wird nix passieren, der wollte dir nur Angst machen

Viktor1313
Fragesteller

Meinst du?

Warte, bis du Post bekommst. Kann auch gut sein dass nicht.

Viktor1313
Fragesteller

Meinst du der wollte nur Angst machen?

Du bzw. deine Eltern können schonmal einen Anwalt suchen. Selber schuld wenn du auch so einen Scheiß machst. Btw: PayPal unter 18 Jahren zu nutzen ist ebenfalls illegal!

Hmmmmmmmmmmqwq  14.02.2024, 08:03

Paypal unter 18 ist nicht illegal ist nur gegen die Richtlinien

Anonym83829  14.02.2024, 08:11
@Hmmmmmmmmmmqwq

Es ist Betrug ein falsches Geburtsdatum oder andere falsche Daten anzugeben! Wenn man schon klugscheißen muss…

Hmmmmmmmmmmqwq  14.02.2024, 08:14
@Anonym83829

Ja aber nicht das nutzen von paypal unter 18 mit einem konto von einem über 18 jährigen kann man unter 18 legal bestellen

KaePie  14.02.2024, 08:15
@Hmmmmmmmmmmqwq

Noch schlimm, das könnte dann schon unter Geldwäsche fallen. Hallo Jugendarrest.

KaePie  14.02.2024, 08:34
@Viktor1313

Paypal musst du 18 sein. Falsches Geburtsdatum angegeben: Könnte Urkundenfälschung oder Betrugsversuch sein. Von einem anderen Volljährigen das Konto genutzt: Könnte Geldwäsche sein.

Im Internet Dienstleistungen angeboten ohne Gewerbeanmeldung: Könnte Steuerhinterziehung sein.

Du bist minderjährig: Gewerbe ohne entsprechende Erlaubnis des zuständigen Familiengerichtes betrieben?

Ein Fest für jeden Anwalt.

Mir fiele da so einiges ein, wie ich dir das Leben als Vater des dreizehnjährigen so richtig schwer machen könnte.

Hunde die bellen, beißen nicht. Es wird nichts passieren, es wurde weder Anzeige erstattet, noch ein Anwalt eingeschaltet.

Viktor1313
Fragesteller

Hab schon Angst. Wurde vom Server gebannt und er hat mir sprachmachrichten von 4 min gesendet